Die gute Nachricht !!!!

Die Abgabe von Speisen zum Mitnehmen in unserer Sportgaststätte ist jederzeit ohne Einschränkung zulässig und möglich!!!

Da Speiselokale wegen der Corona-Pandemie aktuell nur in der Zeit von 6.00 bis 15.00 Uhr geöffnet sein dürfen, ist unsere Sportgaststätte leider bis auf weiteres geschlossen. Ausgenommen natürlich die Abgabe von Speisen zum Mitnehmen.

Wer möchte, dass wir nach der Corona-Krise weiterhin einen Wirt für unsere Sportgaststätte haben, der nutzt bitte kräftig die Möglichkeit bei Daniele Essen „to go“ zu bestellen. Damit Daniele hier besser planen kann und nicht auf den Lebensmitteln sitzen bleibt wäre eine telefonische Bestellung tagsüber sehr nützlich. Sehr zu empfehlen sind seine mega leckeren Pizzen sowie seine mit Liebe zubereitete Lasagne. ;-)

Alles was Daniele zubereitet ist sehr gut!!!